Amtliche Meldung

Näh-Workshop für Jung & Alt

Am 3. Juni findet von 10 bis ca. 14 Uhr im
Familienzentrum Damp & rundum, Am Sportplatz 8 in Vogelsang Grünholz
wieder ein Näh-Workshop statt. Willkommen sind Alt & Jung!
Bei den letzten beiden Malen waren jugendliche Nachwuchsnäherinnen in der Überzahl, was uns sehr gefreut hat!

Wer mag, kann sich noch anmelden unter Tel.: 0174 – 244 5004

Wir wollen gemeinsam einfache Taschen, Kissen oder Yoga-Kissen nähen.
Es sind drei begeisterte Hobby-Näherinnen vor Ort, die Anfängerinnen anleiten und Fortgeschrittenen mit Tipps und Tricks weiterhelfen können.

Eine Grundausstattung an Nähmaschinen und Material ist vorhanden, fürs bessere Vorankommen gerne eigene Maschinen und Ausstattung mitbringen – sowie die gewünschten Stoffe.

Wer ein Yoga-Kissen für das Familienzentrum näht, muss nichts mitbringen und hat auch keine Unkosten. Von allen anderen wünschen wir und eine angemessene Spende, bzw. eigenes Material.

Gerne nehmen wir auch Stoffspenden/Vorhangstoff entgegen.
Gesucht wird außerdem noch eine gebrauchte Nähmaschine für eine unserer Nachwuchsnäherinnen.

Wir freuen uns auf euch!

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.