Amtliche Meldung

Pölitz – Ergebnis Geschwindigkeitsmessungen

Liebe Pölitzerinnen und Pölitzer,

unsere neue Geschwindigkeitsmessanlage speichert einige Verkehrsdaten, die ich in Auswertungen zusammengestellt habe.

Die erste Messstelle war im Schmachthagener Weg. Dort wurde eine Spitzengeschwindigkeit von 99 km/h gefahren. Wenn man die geringen Geschwindigkeiten (Fußgänger, Radfahrer, Autos, die gerade aus dem Blumenberg kamen) rausrechnet so sind 40,5% über 60 km/h unterwegs.

Die zweite Messstelle war in Ohldörp an der Biogasanlage. Dort wurde eine Spitzengeschwindigkeit von 153 km/h gefahren. 89,5% der gemessenen Fahrzeuge ist dort zu schnell unterwegs. Im Durchschnitt wird 63 km/h gefahren (inkl. Radfahrer).

Die detaillierten Auswertungen können den verlinkten Dateien entnommen werden.

Viele Grüße
Martin Beck
Bürgermeister

200713_Blumenberg_030620bis130720
200725_Ohldörp
Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.