Amtliche Meldung

Sommerferienaktion Kollmar und Neuendorf 2021

Moin Moin!

der Sommer und die Sommerferien stehen kurz bevor. Auch in diesem Jahr wollen wir versuchen, eine Ferienaktion für Kinder und Jugendliche in Kollmar und Neuendorf auf die Beine zu stellen.

Die im letzten Jahr ein Programmpunkt angeboten haben werden wir noch persönlich ansprechen, ob sie wieder mit dabei sind. Wir (und die Kinder) würden uns aber sehr freuen, wenn wir in diesem Jahr weitere Aktionen anbieten können.

Wir freuen uns auf Rückmeldungen bis zum 30.05.21 an mich oder Klaus Kruse (klaus.kruse.ko@t-online.de), ob ihr in diesem Jahr dabei seid.

 

Gruß

Klaus Meinert

————————–

Gemeinde Kollmar

Der Bürgermeister

————————-

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.