Der Förderverein der Theodor-Storm-Schule Hohn stellt sich vor

Wir freuen uns, dass wir uns heute als Vorstand des Fördervereins der Theodor-Storm-Schule Hohn vorstellen dürfen.

Vorab ein großes Dankeschön an Katja Röschmann, für 10 Jahre volles Engagement als 1. Vorstandsvorsitzende des Fördervereins der TSS-Hohn. Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Gemeinsam, als neues Team:
1.Vorstandsvorsitzende Marlitt Mumm, 2. Vorstandsvorsitzende Andrea Marsen, Kassenwartin Renate Gattinger und die Schriftführerin.
Freuen wir uns auf ein ereignisreiches Jahr, in dem wir wieder viel bewegen und ermöglichen möchten.

Die Unterstützung unserer Kinder, Eltern/Erziehungsberechtigter und Lehrer, bei der Bildung einer starken Schulgemeinschaft – das ist unser Ziel.

Wer Lust hat, dabei mitzuwirken oder Fragen hat, ist jederzeit herzlich willkommen und kann gerne mit uns in den Kontakt treten: foerdervereinhohn@web.

Sei dabei – mach mit – Förderverein TSS-Hohn – für unsere Kinder!