Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Jagdgenossenschaft Schwabe – Mitgliederversammlung

Jagdgenossenschaft Schwabe
Zur Mitgliederversammlung der Jagdgenos­senschaft Schwabe am Dienstag dem 21.2.2023 um 19:30 Uhr im Feuerwehrgerä­tehaus in Schwabe lade ich herzlich ein.

Tagesordnung:

  • Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  • Kassenbericht
  • Entlastung der Vorstandes
  • Neuverpachtung
  • Vorstandswahlen und Wahl der Kassenprüfer
  • Verwendung der Jagdpacht
  • Verschiedenes

Sollte die Versammlung um 19:30 Uhr nicht beschlussfähig sein, da weniger als 1/10 der Mitglieder anwesend sind, so lade ich hiermit zu einer weiteren Mitgliederver­sammlung mit derselben Tagesordnung an demselben Tag und Ort um 20:00 Uhr ein. Die Versammlung ist dann unabhängig von der Zahl der anwesenden Mitglieder beschlussfähig.
Ich weise darauf hin, dass Veränderungen im Jagdkataster dem Vorstand mitzuteilen sind.

Klaus Schülldorf
Jagdvorsteher

Details

Datum:
21. Februar 2023
Zeit:
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort

Feuerwehrgerätehaus Schwabe