Internationaler Tag des Ehrenamts am 5. Dezember | Wir sagen DANKE♥

Kommenden Sonntag ist der Internationale Tag des Ehrenamtes und weltweit wird freiwilliges Engagement in der Gesellschaft geehrt.

Wir vom Ehrenamtsbüro Damp & rundum möchten daher die Gelegenheit nutzen und uns noch einmal herzlich bei allen Ehrenamtlichen bedanken, die sich bereits für die Dorfgemeinschaft engagieren.

Ein herzliches ♥DANKESCHÖN♥ geht raus an all diejenigen, die

*die Lerngruppe des Familienzentrums unterstützen

*uns ehrenamtlich in den DorfNEWS vom Dorfgeschehen berichten

*ehrenamtlich Menschen zum Arzt, Einkaufen oder Impfen fahren

*sich ehrenamtlich in der Gemeindevertretung, Sportverein, Feuerwehr, DRK, Jugendraum und Alte Schmiede engagieren

Bleibt gesund und kommt gut durch die Zeit!

Euer Ehrenamtsbüro Damp & rundum