Planung Weihnachtsmarkt 2021

Liebe Kollmaraner und Liebe Vereine,

die Planungen für die Neuauflage unseren Weihnachtsmarkt am 28.11.2021 gehen weiter und dafür brauchen wir Euch.

Für die Veranstaltung bemühen wir uns um einen wetterunabhängigen Ort mit ausreichendem Platz im Innenbereich, um die aktuell geltenden Corona Vorgaben einhalten zu können. Die Fläche im Außenbereich möchten wir den Ständen für das leibliche Wohl vorbehalten.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch als Privatperson, Mannschaft oder als Verein mit einem kleinen Stand bei dieser Veranstaltung begrüßen könnten.

Neben dem Verkauf von selbstgebastelten und -hergestellten, soll natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt werden. Wir würden es begrüßen, wenn unsere Vereine sich hier präsentieren könnten und wir auch unsere kleinsten Kollmaraner etwas unterhalten könnten. Des Weiteren würden wir uns freuen, wenn wir die Veranstaltung mit musikalischer Unterstützung aus Chor, (Einmann-) Band abrunden könnten.

Meldet Euch gerne unter:
Ortsentwicklungsgruppe Kollmar (Facebook Gruppe)
oder Ortsentwicklung.kollmar@gmx.de
oder bei Jennifer Hagelstein

#mitmachenlohntsich

AG Veranstaltungen Kollmar
(Der Sozial-, Sport-, und Kulturausschuss sowie die Ortsentwicklungsgruppen Kollmar)

Planung Weihnachtsmarkt 2021