St. Nikolaus zu Besuch bei den Seenotrettern in Damp

Liebe Kinder der Gemeinde Damp!!
Nun ist es bald soweit…. Der St. Nikolaus hat sich bereits auf den Weg gemacht und wird wie geplant am 6.12.22 um ca. 16:00 Uhr mit seinem Schiff das Seegebiet vor Damp kreuzen. Aufgrund der Größe des Schiffes wird es ihm leider nicht möglich sein in Damp festzumachen. ABER… Eure Seenotretter werden um 16:00 Uhr die Leinen des Seenotrettungsbootes NIMANOA loswerfen und den St. Nikolaus auf hoher See abholen und in den Hafen, an die Niebymole in Damp bringen. Dort möchte er Euch um ca. 16:30 Uhr eine kleine bescheidene, unter anderem mit  Selbstgebackenem bestückte, Naschitüte überreichen.
Lasst Euch dieses besondere Ereignis nicht entgehen und kommt am 6.12.22 ab 16:00 Uhr zum St. Nikolaus nach Damp.

Wir freuen uns auf Euch

Eure Seenotretter