Testphase DorfFunk App

Liebe Kollmaraner,

die Testphase der DorfFunk App lief bis zum Ende März. In den letzten 12 Monaten konnten wir von der Ortsentwicklungsgruppe “DorfFunk / Digitale Kommunikation” die App ausreichend testen und für uns wichtige Erkenntnisse daraus ermitteln.

Die App kann derzeit weiterhin genutzt werden, allerdings haben wir von der Projektgruppe des Landes SH keine Auskunft über eine neue Laufzeit bekommen können.

Gerne möchten wir Euch weiterhin Informationen rund um unsere Gemeinde und der Ortsentwicklungsgruppen bereitstellen. Ebenfalls sind Eure Ideen und Anregungen zur Ortsentwicklung genauso wichtig, wie das Mitarbeiten an Projekten zur Umsetzung dieser Ideen.

Wir haben kürzlich die Facebook Gruppe “Ortsentwicklungsgruppe Kollmar” erstellt. Hier werden wir ab sofort mehr Informationen bereit stellen und würden uns freuen, dort viele aus Kollmar begrüßen zu können.

Falls jemand nicht mit Facebook arbeiten möchte, dem bieten wir die Aufnahme in unserem Gemeindeverteiler an. Eure Mailadressen werden für dritte nicht ersichtlich sein. Kontakt hierzu: ortsgestaltung.kollmar@gmx.net

Gruße von der Ortsentwicklungsgruppe
“DorfFunk / Digitale Kommunikation”