[Amtlicher Beitrag] Erinnerung: Schiet sammeln am Montag!

Hier nochmal die Erinnerung an unser gemeinsames Schiet sammeln in Gnutz, wie bereits unter Events erwähnt 😉

Montag, 30.03., 18:00 Uhr Treffpunkt: „Gnutzer Mühle“

Wenn ihr die Möglichkeit habt, denkt auch an eine Warnweste, damit die Verkehrsteilnehmer euch auch früh erkennen können!

Mal sehen, was wir diesmal alles finden!

http://www.gnutz.de

[shariff]

Autor: Dorffunk Gnutz

Gnutz