[Amtlicher Beitrag] Erinnerung: Schiet sammeln am Montag!
Hier nochmal die Erinnerung an unser gemeinsames Schiet sammeln in Gnutz, wie bereits unter Events erwähnt 😉
Montag, 30.03., 18:00 Uhr Treffpunkt: „Gnutzer Mühle“
Wenn ihr die Möglichkeit habt, denkt auch an eine Warnweste, damit die Verkehrsteilnehmer euch auch früh erkennen können!

Mal sehen, was wir diesmal alles finden!




