Amtliche Meldung

Aktion Ferienspass für Kinder und Jugendliche aus Jevenstedt und Umgebung

FERIEN(S)PASS 2021 – UND EIN CORONA-ENDE IST NICHT IN SICHT!

Aber auch in diesem Jahr wollen wir den Versuch starten, für die Kids aus Jevenstedt und Umgebung tolle Aktivitäten in den Ferien bereitzuhalten.
Vielen Dank an alle Kursleiter, die das wieder möglich machen! Wir haben wieder tolle Kurse im Angebot, haben aber coronabedingt das Konzept ein kleines bisschen umgestellt. Um flexibler auf die Corona-Zahlen reagieren zu können – falls Kurse entfallen müssen – und um die Kontakte bei der Anmeldung auf ein Minimum zu beschränken, werden die Kurse in diesem Jahr erst bei den Kursleitern abgerechnet. Bitte lest Euch deshalb das KOMPLETTE Anmeldeverfahren noch einmal genau durch. Und auch in diesem Jahr erfolgt die Anmeldung AUSSCHLIESSLICH in Papierform.

Alle weiteren Informationen findet ihr unter: https://www.amt-jevenstedt.de/gemeinden/jevenstedt/

Viel Spaß beim Stöbern im neuen Ferien(s)pass der Gemeinde Jevenstedt!

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.