Amtliche Meldung

Die Gemeinde Drage sagt DANKE

Allen über 50 großen und kleinen Helfer beim diesjährigen Schietsammeln in Drage/ Nordfriesland
Um 09:30 Uhr versammelten sich die Helfer vor dem Dorfgemeinschaftshaus. Die Bürgermeisterin begrüßte alle und die vielen Aufgaben waren schnell verteilt, vom Müllsammeln mit Bollerwagen, Nistkästen aufhängen, schneiden von Obstbäumen am Eiderdeich, Reinigung der Beschilderung im Dorf, Ordnung in der Tauschhütte, Spielplatz reinigen und vieles mehr. Alle Beteiligten brachten Ihre großen und kleine Arbeitsgeräte mit, somit war bereits um 12 Uhr das Dorf Tip Top sauber.

Um 12 Uhr gab es, geliefert vom Catering & Partyservice Dahrenhof in Drage, für alle Teilnehmer im Dorfgemeinschaftshaus Frikadellen mit gestovten Kartoffeln, dazu gekühlte Getränke.

Man saß noch einige Zeit zusammen, denn die Dorfgemeinschaft war heute große Klasse.
Danke für euren Einsatz, Ihr seid Spitze.

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.