Amtliche Meldung

Dorf AG Selent und Gemeinde Selent aktiv beim DorfFunk

Selenterinnen und Selenter sind in der DorfFunk App nun in zweifacher Weise vertreten: Die neue Dorf AG hat einen Zugang, um Neuigkeiten aus dem Dorfleben im Bereich Events sowie bei den News zu veröffentlichen. Auch die Gemeinde Selent wird hier nun offizielle Termine einstellen und Neuigkeiten berichten. Wir hoffen, dass die DorfFunk App auf digitalem Wege auf unseren Smartphones einen Beitrag zu mehr Dorfleben und Vernetzung leisten kann.

Die Dorf AG wird in erster Linie vom Kernteam voran getrieben, das aus Susanne Herfort, Michael Seefried, Marlina Wittke und Christian Tölg besteht. Der Kreis der Helferinnen und Helfer wächst aber stetig. Allgemeine Kontkataufnahme gerne über dorf-ag@gemeinde-selent.de oder die vier direkt ansprechen.

Die Gemeinde Selent wird hier vertreten durch den stellvertretenden Bürgermeister René Hendricks.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.