Amtliche Meldung

Erweiterung der Gemeinschaftsschule – 7. Bauabschnitt im Zeitplan

Der Rohbau des 7. Bauabschnitts an der Gemeinschaftsschule wächst zügig in die Höhe, nun sind bereits die Wände des zweiten Obergeschosses gestellt und auch die Verblendarbeiten sind im vollen Gange. Der Fensterbauer hat ebenfalls mit seiner Vorinstallation begonnen. Die Baumaßnahme liegt damit aktuell voll im Zeitplan. Demnächst steht ein Workshop für die Technikausstattung an und die Vorbereitung für die Ausschreibung der PV-Anlage. Nach der Fertigstellung der Gemeinschaftsschulerweiterung werden dort neue Fachräume für Physik und Informatik, ein großer Versammlungsraum und ein weiterer Bereich für die Mensa entstanden sein.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.