Amtliche Meldung

„In 80 Minuten um die Welt“

Eine Weltreise in Bildern von und mit Gunnar Green

Am Dienstag, den 21. November, um 19.30 Uhr nimmt der Fotojournalist Gunnar Green das Publikum in der Priesterkate mit auf eine Reise in großartigen Bildern rund um die Welt. In seinen 30 Jahren als Reiseabenteurer war er u.a. in Norwegen, Dubai, Indien, im Himalaya, in Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, auf den Philippinen, in Mexico und Brasilien. Seine gewaltigen Bilder zeigen die Lebenswelten verschiedenster Kulturen. Seine lustigen und berührenden Geschichten liefern einen intensiven Einblick in die Vielfalt dieser Länder und ihrer Menschen.

Gunnar Green wuchs naturverbunden auf einem Bauernhof in Schleswig-Holstein auf. Schon als Jugendlicher packte ihn das Reisefieber. Seit 30 Jahren taucht er immer wieder – auch gemeinsam mit seiner Familie – in fremde Kulturen ab – stets mit einem „Tick“ Abenteuer dabei!

Karten für € 8,– gibt es bereits im Vorverkauf in der Gemeindeverwaltung (Bürgerhaus), Amtsplatz 1, in Büchen, Telefon 04155 8009-0, Zimmer 1.21, und an der Abendkasse.  Einlass zur Veranstaltung ist ab 18.45 Uhr.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.