Amtliche Meldung

Jahreswechsel

Das Jahr 2020 war für uns alle ein besonderes Jahr. Viele Aktivitäten sind seit Mitte März nur eingeschränkt oder gar nicht möglich gewesen. Zahlreiche Veranstaltungen in der Gemeinde Büchen mussten abgesagt werden. Dennoch konnten unter diesen veränderten Bedingungen zahlreiche Entscheidungen in den politischen Gremien der Gemeinde Büchen getroffen und Projekte der Büchener Ortsentwicklung vorangebracht werden.
Auch in 2021 werden wir aufgrund der Corona-Pandemie weiterhin mit Einschränkungen im beruflichen und im privaten Bereich umgehen müssen. Die Gemeinde Büchen wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern einen guten Rutsch ins Jahr 2021, alles Gute, die notwendige Gesundheit sowie viel Erfolg bei der Umsetzung der persönlichen Wünsche.

Bürgervorsteher                                Bürgermeister
Axel Bourjau                                      Uwe Möller

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.