Amtliche Meldung

Wollreste spenden für die Wollengel?

Im Familienzentrum Damp & rundum möchten wir nach Düsseldorfer Vorbild nun auch die Schwansener WOLLEngel gründen. Ziel ist es, zusammenzukommen und gemeinsam Wollreste zu wärmenden Mützen, Schals und Socken zu verstricken und sie an soziale Projekte zu verschenken, die dann an Obdachlose oder sonstige Bedürftige weitergeben werden.

Wer hat noch ungenutzte Wollreste irgendwo im Schrank liegen und würde sie uns gerne spenden?
Und wer hat Lust, sich gemeinsam mit uns zum Stricken oder Häkeln zu treffen?
Alle, die einfach in Geselligkeit ihre eigenen Sachen erstellen wollen, sind natürlich ebenfalls willkommen.

Start ist Mittwoch, der 7. Juni um 15 Uhr im Familienzentrum – Am Sportplatz 8 in Vogelsang-Grünholz.

Bei Interesse bitte melden im Familienzentrum unter: 0174 – 244 5005

Oder bei Kati Pollmanns: 0176 438 475 23

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.