Besuch bei unserer LandFrauen-Biene

Am Mittwoch, den 12.Juli 2023 machen wir eine Fahrradtour nach Elsdorf-Westermühlen um dort von der 1. Vorsitzenden des Imkervereins wissenswertes über die Biene zu erfahren (die Kosten übernimmt der Verein). Nicht umsonst ist die Biene das Vereinszeichen, denn sie steht als Sinnbild für die Leistungen und den Fleiß jeder einzelnen LandFrau.

Wir treffen uns um 15 Uhr mit dem Fahrrad am Olen Amt um dann ganz gemütlich bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein nach Elsdorf-Westermühlen zu radeln. Wer nicht mit dem Fahrrad fahren möchte oder kann, darf sehr gerne um 16 Uhr direkt zu uns stoßen. Die Adresse bekommt ihr bei der Anmeldung.

Nach dem Vortrag möchten wir den schönen Nachmittag im Eisstübchen ausklingen lassen, um uns danach auf die Heimreise zu machen.

Infos und Anmeldung bis zum 11.07.2023 bei Ute Delewski 04335/1703.

Die Anmeldung ist wie immer verbindlich und Gäste sind herzlich willkommen.