Das war….die “Faustball-Norddeutsche” M35

Hier ein kleiner Rückblick von dem Faustball-Wochenende 10.02.+11.02.2024 der Altersklasse 35 der Männer des TSV Gnutz in Rangsdorf (Berlin):

Im ersten Vorrundenspiel gegen den SV Lok Rangsdorf setzten wir uns mit 11:5 und 11:1 durch. In den beiden darauf folgenden Spielen gegen den MTV Vorsfelde und dem TV Brettorf mussten wir uns leider geschlagen geben.

Es reichte dennoch für den 3. Platz in der Vorrunde und somit für das Qualifikationsspiel am Sonntag gegen den SV Düdenbüttel.

Dieses Spiel war an Spannung kaum zu toppen…den 1. Satz gewannen wir in der Verlängerung mit 12:10. Im 2. Satz lief für uns alles perfekt. Wir gewannen den Satz am Ende sehr deutlich mit 11:4.

Leider trafen wir dann im Halbfinale nochmal auf den TV Brettorf. Dieses Spiel haben wir dann mit 5:11 und 11:13 verloren.

Auch mussten wir uns im Spiel um Platz 3 gegen den MTV Vorsfelde geschlagen geben. Ansonsten hätte es zur Teilnahme für die Deutschen Meisterschaft gereicht. Somit kamen wir trotzdem auf einen unerwartet guten 4. Platz.

Wir alle bedanken uns bei unseren Sponsoren und Unterstützern für dieses Wochenende!

Viele Grüße vom
Team “AK 35 des TSV Gnutz”

Wer mehr über Faustball wissen möchte, kann sich unter
http://www.faustball.com
informieren.

 

http://www.tsv-gnutz.de