Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

[Amtlicher Beitrag] Sitzung Umwelt- Digitalisierungs- und Friedhofsausschuss

Der Umwelt-, Digitalisierungs- und Friedhofsausschuss lädt herzlich zu seiner öffentlichen Sitzung in den Schulungsraum des Feuerwehrgerätehauses ein!

U.a. stehen folgende öffentliche Themen auf dem Programm:

  • Einwohnerfragestunde
  • Information, Beratung und Beschlussvorschlag über die Friedhofgebührensatzung und Friedhofssatzung
  • Information, Beratung und Beschlussvorschlag über die Einführung einer Feuerwehrapp „DIVERA 24/7“
  • Information und Beratung über die Erweiterung „SH-WLAN“
  • Information und Beratung über die Erweiterung des Schließsystems
  • Information und Beratung über Naturschutzprojekte – hier: Ideensammlung für Förderung über den Kreis RD-ECK

Der Ausschuss freut sich auf Euch!

http://www.gnutz.de

 

Details

  • Datum: 23. September
  • Zeit:
    19:00 - 21:00
[shariff]