Mitglieder JGR

Neuer Jugendgemeinderat in Immenstedt

Insgesamt 12 Kinder und Jugendliche hatten sich aufstellen lassen um für den Jugendgemeinderat zu kandidieren. Bereits 2019 hatte sich ein Jugendgemeinderat in Immenstedt etabliert, wovon sich die meisten Mitglieder auch wieder zu Wahl stellten.

Zwischen dem 15. und 22.11.2021 hatten alle Kinder und Jugendlichen im Alter zwischen 10 und 22 Jahren die Möglichkeit die 12 zur Wahl stehenden Kandidaten zu wählen. Die neun Kandidaten mit den meisten Stimmen bilden jetzt für die nächsten zwei Jahre den neuen Jugendgemeinderat.

Mitglieder JGR

von links: Amira Butzke, Oskar Hansen, Frida Hansen, Mirko Thiesen, Maite Rudolph, Silas Nommensen, Tavis Flatterich, Jule Hansen und Lene Gröper

Am 28.11.2021 wurden die Urkunden von Bürgermeister Eckhard Abel überreicht und zugleich die erste Sitzung abgehalten.

Wir sind stolz auf eine so engagierte Jugend und wünschen allen viel Spaß und Freude an den zukünftigen Projekten.

 

Die Gemeindevertretung Immenstedt