Für die anstehende Sanierung der abgesackten Stelle in der Ortsdurchfahrt Ahrensbök der B432 – Segeberger Chaussee durch den Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr Schleswig-Holstein (LBV-SH), die Anfang Mai beginnen soll, muss…
In der gemeinsamen Sitzung des Hauptausschusses und Ausschuss für Soziales, Jugend, Senioren, Kultur und Sport am 08.04.2025 haben sich beide Ausschüsse mit einer Sitzungsvorlage der Verwaltung zur Gemeindebücherei befasst. In…
Ab dem 14.04.2025 werden die Verbindungswege zwischen dem Kastanienweg und der Plöner Straße sowie zwischen der Plöner Straße und dem Seeadlerweg wegen Bauarbeiten vorübergehend gesperrt. In den Bereichen wird die…
Hallo In letzter Zeit häufen sich die Fälle, das der Münzeinwurf am Automaten in Kasseedorf, durch verstopfen ausfällt. Von Legosteinen bis hin zur Büroklammer scheint alles dabei zu sein. Dies…
Die Waldstraße wird ab dem 18.03.2025 bis voraussichtlich 17.04.2025 für Arbeiten zur Anbindung der Wasserversorgung an das neue Baugebiet Löhnskoppel im Bereich Grüner Redder bis Instenweg für die Durchfahrt voll…
Am Dienstag, den 08. April 2025 findet die nächste öffentliche Sitzung des Hauptausschusses um 18.00 Uhr im Bürgerhaus statt. Die Sitzung wird teilweise zusammen mit dem Ausschuss für Soziales, Jugend,…
Hallo Dem Link folgend können Sie auf das EnergiePortal der Netz AG zugreifen. Dort können Sie fast aktuell den Energieverbrauch unserer Gemeinde einsehen. Muss man nicht, kann aber für Neugierige…
Hallo Ich habe gerade einen Anruf bekommen, dass die Straße Stendorf – Bergfeld morgen von 0800 bis ca. 1600 Uhr wegen sehr dringender Baumarbeiten gesperrt werden muss. Die Polizei, Feuerwehr…
Aufgrund der Erneuerung des Regenwasserkanals im Iskuhler Weg wird dieser ab dem 31.03.2025 bis voraussichtlich 01.12.2025 für die Durchfahrt gesperrt. Eine Umleitung wird ausgeschildert.
Hallo Wir suchen für die Gemeinde Kasseedorf eine Aushilfe zur Verwaltung und Reinigung der Schulscheune für sechs Stunden in der Woche. Neben der Reinigung der Schulscheune ist auch die Verwaltung…