[Amtlicher Beitrag] Siedlungsentwicklungskonzept der Gemeinde Pölitz

Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und dem Interesse von Grundstückseigentümern, ihre Flächen für eine Baulandausweisung vorzusehen, möchte die Gemeinde Pölitz im Rahmen eines Siedlungsentwicklungskonzeptes die potenziellen Innen- und Umnutzungspotenziale darstellen und diese auf ihre wohnbaulichen Entwicklungsmöglichkeiten überprüfen.

Die Endfassung des Siedlungsentwicklungskonzeptes ist am 09.06.2020 von der Gemeindevertretung der Gemeinde Pölitz gebilligt und beschlossen worden.

Zu diesem Zweck liegt für Jedermann das Siedlungsentwicklungskonzept der Gemeinde Pölitz in der Amtsverwaltung Bad Oldesloe-Land, Zimmer 2.04, Louise-Zietz-Str. 4, 23843 Bad Oldesloe, während der Sprechzeiten dauerhaft aus. Zusätzlich sind diese Unterlagen im Internet unter der Adresse www.gemeinde-pölitz.de eingestellt.

Mit freundlichem Gruß
Martin Beck
Bürgermeister

[shariff]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert