Amtliche Meldung

Entwurf für Neugestaltung des Seegartengeländes vorgestellt

Entwurf für Neugestaltung des Seegartengeländes vorgestellt

In der letzten Sitzung des Kultur- und Umweltausschusses am 29.02.24 wurde ein von Gemeinderatsmitglied Sören Doose erarbeiteter Vorschlag zur Neugestaltung des Seegartengeländes im Bereich des Hanges zwischen Parkplatz und Liegewiese vorgestellt. Wir möchten gerne an dieser Stelle einige erste Skizzen teilen, um den Entwurf einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen. Es handelt sich um Skizzen mit begrenzten Details aber die Idee eines Hanges mit Abstufungen für Sitzmöglichkeiten, die u.a. auch für Veranstaltungen genutzt werden können, sollte gut erkennbar sein. Im Zuge der Diskussion des Ausschusses wurde auch festgestellt, dass auf jeden Fall ein barierefreier Zugang in das Konzept integriert werden soll.

Anmerkungen, eigene Ideen oder Fragen zum Thema können gerne über die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag gepostet werden.

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert