Amtliche Meldung

Ortskern Schwesing bald mit schnellem Netz?

Lt. Pressemitteilung der BBNG vom 09.12.2021 ist die Gesellschaft sehr zufrieden mit dem Eingang vieler Verträge aus Schwesing.

“Wir haben eine sehr gute Unterstützung erfahren und viele, sehr gute Gespräche geführt.” bestätigte die Geschäftsführerin Ute Gabriel-Boucsein.

Die Vermarktung ist beendet und es wird nun ausgewertet und ausgezählt. Anfang Januar 2022 wird voraussichtlich das verbindliche Ergebnis verkündet; bei einer positiven Entscheidung kann es nach der Netzplanung auch schon im Frühjahr 2022 mit dem Ausbau losgehen!

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert