Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

BOULEN in LÖWENSTEDT !

Hallo aus Löwenstedt,

schon mal geboult ?! In Löwenstedt kann man dies bei den Löwen-Boulern gerne mal unverbindlich probieren. Jeweils am Dienstag von 18.00 bis 20.00 Uhr und am Sonntag von 10.00 bis 12.00 Uhr ist auf dem Boule-Platz in Löwenstedt-Mitte (Lage Kapellenweg / Schoolkoppel) lockeres Training mit Spiel, Spaß und Klönschnack. Einfach mal vorbei schauen und mitmachen. Fragen ? – beantwortet gerne Rolf Andresen, Löwenstedt – Tel. 0157-77336030 (auch whatsapp möglich).

Details

Datum:
19. Dezember 2021
Zeit:
10:00 - 12:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Löwenstedt Bouleplatz “Löwenstedt-Mitte” (Ecke Kapellenweg / Schoolkoppel)
Schoolkoppel
Löwenstedt, Nordfriesland 25864 Deutschland

Veranstalter

SV Blau-Weiss Löwenstedt
View Veranstalter Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert