Halt dich fit, wander mit !

Wer sich in seiner Freizeit gern bewegt und Lust auf Wandern und Fahrradfahren in geselliger Runde hat, ist bei uns richtig. Die Wandersparte vom ESV Büchen möchte seine Wandergruppe verstärken. Unser Programm sieht folgendermaßen aus: Wir treffen uns immer am 1. Sonntag eines jeden Monats. In der Zeit von Mai bis einschließlich Oktober finden Fahrradtouren statt, und in den Monaten November bis einschließlich März sind wir zu Fuß unterwegs. Im April wird gebosselt in Verbindung mit einem Picknick (siehe Foto). Außerdem findet jeweils am Mittwoch nach der entsprechenden Tour unser Klönabend statt. Wir lassen dann die Ereignisse Revue passieren und klönen über dies und das.

Wer Interesse hat und auch gern eine „Schnuppertour“ mit uns unternehmen möchte, ist herzlich willkommen. Wir sind eine aufgeschlossene freundliche Truppe und freuen uns auf weitere Wanderfreunde.

Nehmen Sie Kontakt auf mit der Spartenleiterin Heike Franke,
Tel.: 04158 / 8193  oder  0170 / 320 45 46.